Coaching Persönlichkeitsentwicklung

 

Frau B. Kunsttherapeutin, Dachau

 

Auslöser für die Sitzung bei Idan Golde war mein entzündetes rechtes Auge. Ich wollte herausfinden, was mir das zu sagen hat. Schnell waren wir bei einem Thema angekommen, dass mich bis in meine Kindheit zurückführte und mich sehr berührte und bewegte. Er konnte mich dann an eine Energie aus meiner Familie anbinden, die mir sehr viel Kraft gab und gibt. 

Das Besondere an den Sitzungen bei Idan Golde ist, dass er Wege zur Heilung ermöglicht und Heilung spürbar wird.

 

  

Frau P. Regisseurin, München

"Idan Goldes Technik der Visualisierung haben es mir ermöglicht, einem für mich unbefriedigenden und kräftezehrendem Lebensmuster auf den Grund zu gehen. Dabei habe ich erleuchtende Einsichten gewonnen, eigene Fähigkeiten mobilisiert und Bilder und Erfahrungen mit nach Hause genommen, die zu Ankern in meinem Leben geworden sind. Ich habe mich seither auf den Weg gemacht, bestimmte alte Muster aufzugeben und dadurch mehr Klarheit, Sicherheit und Energie gewonnen. Durch Idan Goldes Begleitung hat sich - und das ziemlich schnell - grundlegend etwas in meinem Leben geändert. Vielen Dank!

 

Frau K. Ärztin, München

"Zuerst war ich neugierig, skeptisch, hatte nicht wirklich eine Vorstellung wie es mich weiterbringen sollte. Doch die Art und Weise wie Herr Golde mich quasi auf den Weg der Transformation geführt hat, war für mich erst retrospektiv erfassbar, fühlbar... durchatembar... Ja, wie Raum, der in mir durch Ausatmung geschaffen wurde."

 

Frau F. Kunstpädagogin, München

 

Mit Hilfe der Visualisierungstechnik bin ich wie im Traum an den Ursprung von Konfliktthemen gelangt. Herr Golde hat mich sehr bergend und behutsam an verschiedene innere Orte begleitet. Es ist ein sehr angenehmer, effizienter Weg an tiefe Themen zu gelangen und mit seiner Unterstützung in Bewegung zu bringen. Ich habe wenige Sitzungen als sehr bereichernd erlebt und bediene mich gerne bei Bedarf dieses Weges. 

 

 

Frau J. Studentin, München

 

vorher - nachher